Facts

Produktionshalle

Die Firma Eurofalz GmbH wurde 1996 von Mario Micheli und Christian Menzel gegründet und löst derzeit auf knapp 3.500 m2 in der Nähe von Baden bei Wien eine Vielzahl von Verarbeitungsproblemen. Diese umfassen buchbinderische Tätigkeiten wie Planschneiden, Falzen (inkl. Taktperforation und verkleben in der Falzmaschine), Sammelheften , konturenstanzen, eurolochen, aber auch Konfektionierarbeiten, Versand- und Logistikdienstleistungen.

Die Firma Eurofalz GmbH hat eine hohe Anzahl von Facharbeitern (Meister und Gesellen) und kann vor allem auch durch die gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter Höchstqualität bieten.

Auch Mitgründer Mario Micheli, ein Urgestein in unserer Branche mit einer über 40jährigen Berufserfahrung, steht unserem Unternehmen noch immer beratend zur Seite.